Unterrichtsbetrieb ab 10.05.2021

Sehr geehrte Eltern,
wie Sie sicherlich gestern aus den Medien erfahren haben, können die Grundschulen in Bayern ab kommendem Montag bei einer Inzidenz unter 165 in allen 4 Jahrgangsstufen wieder mit Präsenz – Wechselunterricht starten.
Bis jetzt habe ich noch keine offizielle Bestätigung aus dem Kultusministerium und/oder dem Landratsamt erhalten, ich gehe aber sehr davon aus, dass auch der Landkreis Miesbach mit seinen Grundschulen am Montag mit diesem Modell starten wird. Die Kinder werden alle 2 Tage den Selbsttest durchführen, oder sie bringen ein – nicht älter als 24 Std altes – externes Testergebnis mit. Die Notbetreuung testet dann nur noch montags, nur kommende Woche auch am Freitag.

>>> hier weiterlesen – Unterrichtsbetrieb ab 10_05_21

 

>>> M an Eltern – Unterrichtsbetrieb ab Montag, 10. Mai 2021

>>> Anlage M an Eltern_Übersicht zum Unterrichtsbetrieb